Am Samstag, den 2. September 2023, war es so weit. Das lang geplante Schulfest fand statt.

Wir ziehen das Fazit: die Arbeit hat sich gelohnt!!

Die Resonanz war durchweg toll, bis auf die aufzubringende Geduld am Imbisswagen :). Darüber freuen uns wirklich sehr.

Ein großes Dankeschön an alle SuS, Eltern, Familien, LehrerInnen, Ehemalige, Nachbarn usw. dass ihr so rege erschienen seid und teilgenommen habt.

Ein besonderer Dank geht an unsere Kooperationspartner. Ohne diese wäre die Umsetzung an diesem Tag nicht so toll geworden und auch gar nicht erst möglich gewesen.

Einen tollen umfassenden Rückblick, in Bildern festgehalten, erhaltet ihr unter dem nachfolgenden Link von The Mirror Box Photographie. Nelly hat den Tag mit professionellen Fotos eingefangen: https://www.picdrop.com/themirrorboxphotographie/U1EMHb9KCf

Wir freuen uns nun auf weitere Projekte für und gerne auch MIT euch. Ideen und Anregungen sind immer gerne gehört und gesehen. Wir sind bereit und haben Lust!

Sprecht uns also gerne an.

Viel Grüße euer Förderverein