Vor einigen Tagen starteten unsere neuen Schüler der Klasse 1 in ihr Schulleben. Die GN berichtete bereits darüber und Bilder sind dort abgedruckt. Umrahmt wurde die kleine Feierstunde u. a. auch durch Vertreter des Fördervereins unserer Schule, die anlässlich dieses besonderen Tages mit einer Überraschung aufwarteten. Es wurden Trinkflaschen an neu gewonnene Mitglieder ausgegeben. Die Kinder waren begeistert, was sich auch bei den Elternvertretern zeigte, denn innerhalb der Feierlichkeiten konnten über 50 neue Mitglieder gewonnen werden und weitere kommen hinzu. Vielen Dank für die Mitwirkung und auch besonders an die neu gewonnenen Mitglieder aus der Elternschaft und dem Kollegium. Der Förderverein unterstützt in vielen Bereichen durch persönlichen Einsatz, aber auch in finanzieller Art das Schulleben.