Endlich war es soweit!

Nach langer Vorbereitungsphase für Schule und Förderverein, nach intensivem Üben und Einstudieren der Kunststücke für die Schüler*innen, fand am 23. September 2022 das große Zirkusprojekt mit dem Zirkus Toussini auf dem Mühlenberg statt.

Der Förderverein hat dieses Projekt eng begleitet. Angefangen beim Entwerfen und Verkaufen der Eintrittskarten, die Versorgung der Helfer beim Auf- und Abbau mit Getränken, Würstchen und Kuchen, bis hin zur Einlasskontrolle und Süßigkeitenstand am Zirkustag selbst.

Es war viel Arbeit über mehrere Wochen, aber es hat uns eine riesen Freude gemacht dieses Projekt so tatkräftig zu unterstützen.

Auch wurden unsere Spendengläser an den Tagen von Eltern, Lehrern, Verwandten und Bekannten ordentlich gefüllt, was uns selbstverständlich sehr gefreut hat und uns die Weiterarbeit im Förderverein für kommende Projekte wieder ein Stück mehr ermöglicht.

Nichts desto trotz, blieben die leuchtenden Kinderaugen an diesen Tagen wohl der schönste „Lohn“!

Wir freuen uns auf neue Projekte für und mit Euch.

Euer Vorstand des Fördervereins